Erschwingliche, einfache Voice Collaboration
Mit dem Cisco IP-Telefon 7841 erhalten Sie eine einfache, hochsichere und äußerst kostengünstige Sprachkommunikation für kleine bis große Unternehmen. Es ist ein ideales Endgerät für mäßig aktive Sprachkommunikationsanforderungen von Mitarbeitern, Verwaltungspersonal und Managern. Cisco On-Premises, Hosted, Webex Calling und die Anrufsteuerung von Drittanbietern bieten flexible Bereitstellungsoptionen.
Funktionen und Möglichkeiten
Benutzerfreundliche Funktionen
Vier Leitungs- und programmierbare Funktionstasten ermöglichen den schnellen Zugriff auf Telefonie Funktionen und Mitarbeiter
Hochauflösendes, grafisches Graustufen-Display erleichtert die Anzeige
Fest zugewiesene Tasten** erleichtern die Kommunikation und steigern die Effizienz
Integrierte Freisprecheinrichtung für mehr Freiheit bei der Kommunikation im Freisprechbetrieb
Wideband für verbesserte Audioqualität wird mit Hörer, Lautsprecher oder einem Headset unterstützt
Einfache, kosteneffiziente Verwaltung
Zu den wichtigsten Funktionen, die die Verwaltung vereinfachen und die Kosten senken, gehören:
Flexible Bereitstellungsoptionen wie Cisco On-Premises, Hosted und Webex Calling.
Cisco Expressway unterstützt den Single-Sign-On-Zugang für Remote-Mitarbeiter, ohne dass ein VPN-Client erforderlich ist.
Power over Ethernet (PoE) Klasse 1 und Cisco EnergyWise helfen, die Energiekosten zu senken
Integrierter IEEE 10/100/1000 Switch senkt Installationskosten und Platzbedarf am Arbeitsplatz
Cisco Webex Phone OS konsolidiert die Verwaltung mit gemeinsamer Software für die IP Phone 7800 Series und IP Phone 8800 Series.
Attribut-Spezifikation
Bildschirm: 396 x 162 Pixel (3,5 Zoll / 89 mm)
Ethernet-Schalter: 10/100/1000
Programmierbare Leitungstasten: 4
Vollduplex-Freisprecheinrichtung: Ja (Breitband)
Breitband-Audio: Standard
PoE-Klasse: 1
Auswechselbare Blende
Farbe: Weiß